Visionen

Innovatives-Consulting - Interims- Finanz- und Vermögensmanagement


camp domini gmbh


business-people-handshake

Die Camp Domini GmbH wurde im Juni 2002 durch Dipl.-Kfm Michael Irle gegründet. Anfang 2003 übernahm sie die Sparte Unternehmensberatung der Märkischen Treuhand AG unter der Führung von Horst Brockmann. Mit dem Zukauf wurde das Geschäftsfeld um die Sparten Handwerk und Messebau erweitert.

Seither hat sich das Aufgaben- und Tätigkeitsfeld stark erweitert. Nahezu alle Bereiche der Financial und Organizational Services können abgedeckt werden.

Zahlreiche Kontakte und Netzwerke stehen für erfolgreiche Umsetzungsarbeiten zur Verfügung.

Über das Interim-Management Angebot können sowohl nationale wie auch internationale Management Aufgaben übernommen werden.                

Logo_Aktuell
[Home] [Über uns] [Kontakt] [Leistungen] [Partner] [Veranstaltungen] [Impressum]